Über uns


Die Schreinerei Kirchhoff ist ein traditionsreicher Schreinerei- und Tischlerbetrieb, der mit der Zeit geht.

Schreinerei Kirchhoff

Seit Bestehen unseres Unternehmens sind wir stolz auf unsere zahlreichen zufriedenen Kunden - denn Ihre Wünsche zu erfüllen, ist uns besonders wichtig. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes.

Langjährige Erfahrung im Holzbau und vielseitige Lösungsmöglichkeiten, technisch anspruchsvolle Aufgaben, Planung und Realisierung ebenso wie ökologisch einwandfreie Qualität bieten wir Ihnen in unserem Meisterbetrieb.

Das Team

André Kirchhoff

Inhaber

+49 (0) 173 / 52 15 48 1
info@schreinerei-kirchhoff.com

Erfahrung und innovative Lösungen

SCHREINEREI KIRCHHOFF

  • Energetische Sanierung Einfamilienhaus(Fenster, haus- und Neben-eingangstür): Bereits bei der Beratung erwies sich die kompetente und zugleich vertrauenswürdige Art von Herrn Kirchhoff als sehr angenehm und zielführend. Seine fundierten Fachkenntnisse bezogen sich auch auf den von mir gewünschten zusätzlichen Schwerpunkt Sicherheit(Einbruchprävention). Nach sorgfältigem Aufmaß und umgehender Angebotserstellung konnte die Baumaßnahme termingerecht ausgeführt werden. Hierbei zeigte sich, dass auch alle Mitarbeiter(Herr Lengemann, Herr Weisel, Herr Amos und Herr Werder) stets pünktlich und freundlich waren sowie zuverlässig, motiviert und verantwortungsbewusst arbeiteten, was sich nicht zuletzt in der hervorragenden Koordination mit anderen Handwerkern zeigte. Ein weiteres Bonbon: Mein Haus wurde nicht(wie ich es von anderen Handwerksbetrieben kenne) als staubige "Baustelle" verlassen, sondern war hinterher fast sauberer als vorher. Kundenorientierter geht´s nicht! Das Ergebnis: Mein Haus(70er Jahre) hat eine enorme optische Aufwertung erfahren - alt und neu harmonieren perfekt miteinander. Ich freue mich schon auf die Projekte im Innenbereich! Fazit: In Zukunft kann ich mir die Einholung von Vergleichsangeboten sparen!
    C. B., Melsungen
  • Schreiner Kirchhoff aus Malsfeld-Mosheim hat versprochene Termine eingehalten, sorgfältig und sauber gearbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    H. R., Edermünde
  • Vielen Dank für die tollen neuen Türen und Fenster. Die neue Haustüre fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Hauses ein und ist genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Nebeneingangstüre und das Kellerfenster übertreffen sogar unsere Vorstellungen und sind auch einfach schön! Die professionelle Ausführung Ihrer Mitarbeiter und deren Freundlichkeit und Höflichkeit ist vorbildlich und hat uns nachhaltig begeistert. Der Einbau hat aus unserer Sicht reibungslos funktioniert, das Ergebnis ist TOP und wir freuen uns schon auf die noch ausstehenden Verschönerungen unsereres Hauses.
    C. W., Melsungen
  • Sehr freundliche und fachliche und kompetente Mitarbeiter! Wir waren von der sauberen und Termin treuen Arbeit absolut begeistert! Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!!
    P. N., Kassel
  • Tipps und Ratschläge von Herrn Kirchhoff waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Arbeit seines Teams war super! Tolles Arbeitsklima. Arbeiten wurden nach Wunsch und Vorstellung durchgeführt. Weiterempfehlung! Macht weiter so, liebe Grüße!
    D. H., Malsfeld
  • Mit Herrn Kirchhoff sind wir froh, einen Partner gefunden zu haben, der unseren hohen Ansprüchen an eine hochwertige Objektausstattung gerecht werden kann. Alles ist von höchster Qualität gefertigt. Wir konnten durch die kompetente Betreuung durch Herrn Kirchhoff unsere Bankausstattung als auch unsere vermieteten Objekte schnell, hochwertig und preisbewusst umbauen und erneuern. Wir können die Firma Kirchhoff uneingeschränkt weiterempfehlen !!!
    VR-Bank Schwalm-Eder, Homberg
  • Treppenausbau, Treppeneinbau, Zimmertüren erneuert, genaues Maß, sehr kompetent, passt alles sofort - keine Nacharbeiten nötig, wie bei manch anderen Handwerksbetrieben, Zeitmaß optimal, sehr gute Beratung, sehr gute und sehr saubere Arbeit.
    C. B., Malsfeld-Supperhausen
  • Als Architekt schätze ich seit vielen Jahren die Professionalität, handwerkliche Kompetenz und Vielseitigkeit der Fa. Kirchhoff, gepaart mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie die zuverlässige, verantwortungsbewusste und mitdenkende Art der Mitarbeiter.
    F. S., Kassel
  • Top Beratung, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, sehr kreativ, freundlicher Kontakt, sorgfältige Ausführung und Materialauswahl. Wir können die Firma Kirchhoff mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    K. K., Spangenberg
  • Neue Fenster
    T. T., Melsungen
  • Sehr gute Beratung und professionelle handwerkliche Ausführung. Wir können Herrn Kirchhoff sehr empfehlen.
    Radko-Stöckl Schule, Meisungen
  • Austausch der Fenster: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; zuverlässig; ideenreich; fleißig; freundlich; pünktlich. Neubau hölzerner Innen-Fensterbänke: Maßarbeit; Farbton optimal an Bodenbelag angepasst; empfehlenswert.
    G. S., Kassel
  • Demontage und Montage der gelieferten Holzfenster. Wir sind mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden.
    M. J., Melsungen
  • Wir haben die Firma Kirchhoff als kompetenten Ansprechpartner für Fensterbauarbeiten kennengelernt. Die Arbeiten wurden zuverlässig ausgeführt, Termine eingehalten und neue Ideen zur Dämmung nach DIN gegeben. Die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern war reibungslos.
    P. R., Kassel
  • Kompletter Tausch aller Fenster und Rollläden, Einbau von Faltstores außen, Einbau von Innentüren, zum Teil aus Glas, große Schiebe-Hebetüren als Balkontüren, sowie Unterstützung bei Innenausbau (Doppelböden als Holzkonstruktion etc.) Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Hervorrangende Arbeitsqualität! Hohe Kundenorientierung! Hohe Flexibilität im Zusammenspiel mit Architekten und anderen Handwerkern.
    H. K., Fuldabrück
  • Herr Kirchhoff hat zum 2. Mal den Ausbau meiner Praxis übernommen. Ich bin zufrieden mit seiner Arbeit, da sie gut ist, er zuverlässig und gewissenhaft ist, sowie gute Mitarbeiter hat. Die Fachkenntnisse sind meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut.
    P. F., Melsungen
  • Die Firma Kirchhoff hat bisher sehr vielseitige Arbeiten in unserem Haus erledigt. Von Fenster+Türen im Neubau bis hin zu den wunderschönen Spiellandschaften für unsere Krippenkinder oder auch kleinere Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten an vorhandenen Möbeln und Holzspielgeräten. Bei unseren (besonderen) Aufträgen waren die Handwerker der Firma Kirchhoff immer sehr kreativ, motiviert und freundlich, sodass wir die Firma Kirchhoff sehr empfehlen können!!!
    Kindergarten Pusteblume, Malsfeld

Schreinerei Kirchhoff
Am Berg 5
34323 Malsfeld

Telefon: +49 (0 56 62) 1803
Telefax: +49 (0 56 62) 5818
E-Mail: info@schreinerei-kirchhoff.com

TEL. 05662 / 1803